Antrag Nationlteam Individualförderung Saison 2020

Dies ist der Antrag für die Individualförderung der Ultimate Abteilung für Nationalspieler. Bitte fülle den Antrag ehrlich und möglichst vollständig aus, damit die Bewilligung einfach erfolgen kann. Du kannst den Antrag auch zwischenspeichern, dazu weiter unten mehr.

Die Deadline zum finalen Absenden ist der 31.03.2020.

Nach diesem Datum eingegangene Anträge können leider nicht mehr bearbeitet werden Das Antragsverfahren gestaltet sich in folgenden Schritten:

1. Ausfüllen dieses Antrags durch Nationalspielende
  2. Begutachtung und Kommentar durch die jeweiligen Nationaltrainierenden
  3. Begutachtung, Kommentar und Festlegung der Förderhöhe durch das Nationalteamkommitee
  4. Überweisung durch den Finanzer der Ultimate Abteilung

Persönliche Informationen

Infos zum Nationalteam

Hier bitte das Main Event der Nationalteam Saison eintragen. Gibt es kein richtiges Main Event, dann einfach leer lassen.

Sonstige Informationen

Hier kannst du eintragen, ob und in was für einer Form du dich neben der Tätigkeit als Nationalspielende für die Frisbeecommunity engagierst.

Hier kannst du alles weitere eintragen, was für den Antrag wichtig sein könnte. Z.B. besondere Lebensumstände, sonstiges ehrenamtliches Engagement, etc.

Hier kannst du einen Wunschbetrag für die Förderung angeben.

Kontoinformationen

Absendeinformationen

Bitte bestätige, dass die aufgenommen Daten zum Zwecke des Antrags gespeichert werden dürfen. Es kann jederzeit beim UA-Finanzer nachgefragt werden, welche Daten momentan gespeichert sind. Alle Daten werden auf uberspace - Servern in Deutschland gespeichert. Weitere Infos unter: https://wiki.uberspace.de/faq

Um deinen Antrag zwischenzuspeichern, wähle diese Checkbox. Anschließend muss du noch ein Passwort angeben und es wird ein Account erstellt, mit dem du dich dann später einloggen kannst, um die Beantragung fortzusetzten. Dein Antrag wird dann NICHT final abgesendet! Mit deinem Account kannst du außerdem den Status deines Antrags nachverfolgen. Wird diese Checkbox nicht gechecked, wird kein Account erstellt und der Antrag wird direkt final abgesendet!